FREIE PLÄTZE: Anfragen für Sommer 2025 möglich

FREIE PLÄTZE

Anfragen für Sommer 2025 möglich

Ihr möchtet uns kennenlernen und Euch über unser Angebot informieren ? Dann ruft gern an oder schreibt uns !!!! Wir freuen uns auf Euch 😀

Ab 2024 gemeinsam ❣️

Ab Sommer 2024 entsteht hier bei uns in Ladbergen eine weitere Großtagespflege für U3 Kinder. 

Dazu bauen wir gerade eine alte Scheune um.

Ein Schwerpunkt von uns ist die Betreuung von Kindern mit Inklusionsbedarf .Dazu können wir bis zu 2 Kinder mit Inklusionsbedarf in unserer Gruppe aufnehmen. 

Inklusion bedeutet, das wir den Rahmen schaffen, in dem alle Kinder ihren Platz finden und wir mit Euch Eltern gemeinsam die Entwicklung Eures Kindes begleiten. 

Inklusion bedeutet, das wir Familien unterstützen können, 

-dessen Kind mit einer Behinderung auf die Welt gekommen sind

-dessen Kind zu früh auf die Welt gekommen ist und dadurch von einer Abweichung in der Entwicklung bedroht sein kann.

- dessen Kind von einer chronischen Erkrankung betroffen ist .

Schaut Euch gern unser Angebot an !!